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Countdown als Marketing-Instrument |
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Mit diesem COUNTDOWN können Sie eine Aktion durchführen, die jedem Partner während dieser Aktion eine höhere Vergütung verspricht.
Die Kosten dieser Aktion sind exakt berechenbar, da sich dieser COUNTDOWN auf der von Ihnen festgelegten Anzahl Produkte bezieht
und nicht auf die Anzahl der Tage.
Der COUNTDOWN ist von der benutzten Programmart (Pay-Per-n) abhängig und kann mit einem festen Betrag versehen werden oder
bei Pay-Per-Sale (%) können Sie zusätzlich %-Anteile vom Auftragswert festgelegen.
Beispiel:
Ab 15.08. wollen Sie eine Aktion starten, bei dem für jeden der nächsten 50 Aufträge eine Aktionszahlung von 5 Euro
pro Kundenauftrag zusätzlich vergütet werden soll. Bei jedem erteilten Auftrag wird der COUNTDOWN um eine Einheit nach unten gezählt
und wird bei Null gestoppt,
die Zeit spielt hier zunächst keine Rolle. Stornierungen der Aufträge von Ihrer Seite werden nicht korrigierend beim
Stand des COUNTDOWNs berücksichtigt.
Der besondere Vorteil liegt darin, dass die Partner den COUNTDOWN in Echtzeit verfolgen können. Diese Aktionen werden
besonders hervorgehoben und tragen zu einem wesentlich höheren Bekanntheitsgrad bei.
Die einzelnen Wirkungen von Aktionen müssen wir Ihnen als Unternehmer sicherlich nicht erklären.
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In der Schnellübersicht kommen die COUNTDOWN-Aktionen ganz nach vorne und sind sofort ersichtlich.
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Der Auftrag von einem COUNTDOWN wird wie ein ganz normaler Auftrag behandelt, Sie können diesen Lead freischalten oder notfalls stornieren.
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