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Bevor Sie Ihr eigenes Partnerprogramm anmelden, sollten Sie sich mit folgenden Themen etwas beschäftigt haben:
 
Sie haben selbst noch keinen eigenen Shop,
dann gehen Sie einfach zu WebMart.
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  Direkt zur Anmeldung für Ihr Partnerprogramm. mehr
 
Nachfolgend können Sie sich noch über grundsätzliche Begriffe informieren, die bei Partnerprogramme verwendet werden.

1. Was ist ein Partnerprogramm?
2. Welche Vorteile bietet das Ebenen-System?
3. Was bedeuten Click, Active, Lead, Sale?
4. Wie sieht es mit Statistik aus?
5. Was für Werbemittel brauche ich für mein Partnerprogramm?
6. Was für Kosten entstehen für mich?
 
Ein Programmbetreiber ist ein Anbieter von Waren oder Dienstleistungen. 1. Was ist ein Partnerprogramm?
Sie sind Anbieter von Waren oder Dienstleistungen und wollen diese auch über das Internet vertreiben? Ebenfalls wünschen Sie auch mehr Besucher für Ihre Webseite, damit Ihre Angebote besser bekannt werden.

Ein Partnerprogramm bietet auf einfache Weise die Möglichkeit für Sie im Internet zu Werben. Der Partner erhält einen vorher festgesetzter Betrag, wenn Ihre Seite gesehen wurde (Klick), sich jemand für etwas angemeldet hat (Lead) oder eine Sache verkauft wurde (Sale). Die Vergütung kann beim Verkauf zu einem festen Betrag erfolgen oder einem %-Anteil vom Umsatz betragen.

2. Welche Vorteile bietet das Ebenen-System?
TopAffili bietet im Gegensatz zu anderen Partnerprogrammen verschiedene Ebenen für Ihre Werbung im Internet an.

So kann z. B. ein Partner nicht nur eine Vergütung erhalten, wenn er Ihr Produkt verkauft, sondern auch indem er Partner wirbt, die ebenfalls ein Produkt verkaufen. Die Vergütungssumme ist dadurch etwas anders aufzuteilen. Der Anreiz für das Produkt zu werben steigt somit an.

Die Anzahl der Ebenen Sie frei auswählbar. Es können bis zu 5 Ebenen benutzt werden. Die erste Ebene ist die Direktebene, alle anderen Ebenen sind optional.

3. Was bedeuten Klick, Active, Lead, Sale?

Pay-Per-Click
Hier vergüten Sie jeden gültigen Klick auf Ihren Werbebanner mit einem festen Betrag. Wenn Ihnen besonders wichtig ist, dass viele Leute auf Ihre Seite kommen, ist das die beste Möglichkeit.
Hier möchten wir auf die besondere Sorgfalt beim Umgang mit PPC Partnerprogramme aufmerksam machen. mehr

Pay-Per-Active
Aktiv wird eine Website besucht, wenn der Besucher nicht nur die Startseite aufruft, sondern ebenfalls eine weitere Unterseite sich angesehen hat. Erst zu diesem Zeitpunkt wir dieser Klick vergütet.

Pay-Per-Lead
Bei Pay-Per-Lead bezahlt man i.d.R. für eine bestimmte Aktion, so z.B. wenn ein Formular ausgefüllt werden soll und somit der erste Kontakt zum möglichen Kunden zustande gekommen ist. Die Vergütung wird hier höher angesetzt, da schon eine Leistung erbracht wurde.

Pay-Per-Sale
Bei der dritten Variante geht es um vermittelte Verkäufe, d.h. die Verkäufe, die über Ihren Partner zustande gekommen sind. Hier können Sie einen Festbetrag oder einen prozentualen Betrag der Verkaufssumme angeben.

4. Wie sieht es mit Statistik aus?
Jeder Programmbetreiber erhält einen Account-Zugang. Hier wird Ihnen eine aussagekräftige Statistik zu Verfügung gestellt, die Ihnen die täglichen Aktivitäten anzeigt. Ebenso erhalten Sie eine Partnerübersicht und eine Werbemittelstatistik. Es wird Ihnen die Möglichkeit gegeben einzelne Partner anzunehmen oder abzulehnen uvm.

5. Welche Werbemittel brauche ich für mein Partnerprogramm?
Die einfachste Lösung ist ein Textlink. Einfach eintippen und fertig! Sie können aber auch einen eigenen Banner (.gif/.jpg) verwenden. Die Bannerbreite ist jedoch auf 468 Pixel begrenzt. In der Werbemittelverwaltung ist dies leicht und unkompliziert einzubauen und zu verändern.

 
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6. Was für Kosten entstehen für mich?
Die Kosten errechnen sich aus Ihrem Partnerprogramm. Sie bezahlen dabei eine Betreibergebühr von 25% zzgl. MwSt. auf den Nettobetrag der Partnervergütung.
Einrichtungskosten fallen keine für Sie an.

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