Hilfe |
Hier sind einige Fragen aufgeführt, die manches kleine Problem
schnell ausräumen. Finden Sie hier keine Lösung, so senden Sie uns
bitte ein kleines E-Mail und beschreiben kurz Ihr Anliegen.
info@topaffili.de
|
1. Der Testpartner zählt nicht!
2. Ich möchte gerne einen speziellen Link für Partneranmeldung.
3. Wie ist dies mit dem Rabatt-System gedacht?
4. Wann darf ich das Gütesiegel einbauen?
5. Was ist ein Deeplink?
6. Individueller Shop für bevorzugte Werbepartner.
7. Einzahlung über Moneybookers.
8. Sie wollen von uns ein Logo nutzen.
9. Sie benötigen unsere Bankverbindung.
10. Teilnahmebedingungen zum nachlesen.
|
|
1. Der Testpartner zählt nicht! |
Um den richtigen Einbau bei Pay-Per-Lead/Pay-Per-Sale zu testen
haben wir für Sie einen Testpartner bei dem Code für Ihre Seite
aufgenommen. Dieser zählt nur, wenn Ihr Benutzerkonto mit einem
ausreichenden Betrag versehen ist. Dieser Betrag ist unter Statistik einzusehen.
Nutzen Sie den Testpartner bei Pay-Per-Click, so wird bei mehrmaligen Klicks nur der erste Klick
gezählt, weitere Klicks werden durch die IP-Sperre unterbunden.
Alle Einträge der Testpartner werden von uns wieder gelöscht.
|
2. Ich möchte gerne einen speziellen Link für Partneranmeldung. |
Es geht hier um einen Link für Programmbetreiber, die gerne Ihr Partnerprogramm
den eigenen Besuchern anbieten wollen. Dabei soll nach der Anmeldung direkt die
Informationsseiten des jeweiligen Partnerprogramms aufgerufen werden, so dass
sich die neuen Partner gleich für das gewünschte Programm bewerben können.
Den Text im Link können Sie auch sinngemäß verändern.
|
3. Wie ist dies mit dem Rabatt-System gedacht? |
Das Internet ist ein enorm großer Marktplatz. Die Preise können auch sehr schnell verglichen werden.
Es geht darum, zusätztliche Vorteile dem Kunden zu bieten. Ein Vorteil wäre, dem Kunden einen Rabatt zu geben.
Da dieser Kunde den Rabatt nicht gleich erhält, sondern erst im Laufe der Zeit (bei EUR 25 Auszahlung),
so kann dies mit zu einer dauerhaften Geschäftsbeziehung zwischen Ihrem Kunden und Ihnen als Verkäufer kommen.
Es wäre nur wichtig, dass Sie dem Besucher Ihrer Webseite so schnell wie möglich diesen zusätzlichen Vorteil
aufzeigen.
Weiter Information zum Rabatt-System
|
4. Wann darf ich das Gütesiegel einbauen? |
Das Gütesiegel darf nur eingebaut werden, wenn Sie die 150 % - Garantie per E-Mail erhalten haben.
Sollten Sie unsere Garantie nicht erhalten, sehen wir nicht den Markt für Ihr Produkt und Ihre Webseite.
Dies kann an den Qualitätsmaßstäben für Internetseiten liegen, die wir uns selbst auferlegt haben.
Erscheint uns der Preis Ihres Produktes zu hoch im Gegensatz zum Markt, so können wir auch kein Gütesiegel vergeben.
Bietet die Höhe der Vergütung
der Partner zu wenig Anreize, für Ihre Seite zu werben, so möchten wir das Siegel nicht vergeben, da dieses Gütesiegel automatisch die
150 % - Garantie beinhaltet.
Haben Sie unser Gütesiegel erhalten, so können Sie es hier holen und in Ihre Webseite einbauen.
|
5. Was ist ein Deeplink? |
Über einen
Deeplink ("tiefer Link"), der nicht
die Startseite einer Präsenz verlinkt, sondern direkt eine Unterseite, können Sie die einzelnen
Werbemittel gezielt platzieren.
Übrigens: Wir haben dynamische Deeplinks, die z.B. bei Aktionen auf eine
andere Seite eingestellt werden können, ohne dass die Partner ihre eingebauten Codes ändern müssen.
Diese Deeplinks können Sie optional unter »Werbemittel Verwaltung« einstellen.
Nehmen Sie diese Option nicht wahr, so wird bei einem Klick auf eines Ihrer Werbemittel
immer auf Ihre angegebene Internetpräsenz gezeigt, die Sie unter »Einstellungen«
als URL angegeben haben.
|
6. Individueller Shop für bevorzugte Werbepartner. |
Sie haben einen eigenen Shop und wollen über TopAffili bevorzugten Werbepartnern
einen individuellen Shop anbieten,
bei dem Name/Anschrift und/oder die Auswahl des
Sortiments jeweils auf den Werbepartner zugeschnitten eingesetzt werden kann.
In »Einstellungen« geben Sie bei der Angabe von Ihrem URL einfach den Zusatz shop=1 an (z.B. http://www.domain.de?shop=1,
achten Sie bitte auf das Fragezeichen, das Sie mit einfügen müssen)
und erhalten
dadurch eine Partner-Identifikationsnummer in Form von p=nummer (z.B. http://www.domain.de?shop=1&p=7 für den Werbepartner mit der ID 7).
An dieser Nummer (ID) können Sie den Werbepartner erkennen, über den der Shop aufgerufen wurde. Wenn Ihr
Shop aufgerufen ist, können
Sie diese Nummer abfragen. Sollte es sich um einen bevorzugten Werbepartner handelt, brauchen
Sie lediglich die
jeweiligen Zusätze im Shop aktivieren. Ansonsten nehmen Sie einen Standardshop, bei dem es keine partnerbezogenen
Angaben gibt.
Wie kommen Sie aber zu Ihrem Werbepartner?
Hat sich ein Werbepartner über TopAffili für Ihr System beworben, so können Sie jedem Werbepartner, dem Sie
einen bevorzugten Shop anbieten möchten, über »Partnerübersicht« eine E-Mail senden mit der Bitte
um Namen/Anschrift oder sonstiger Angaben, die Sie für ihn in seinem Shop integrieren wollen.
Die jeweilige Zuordnung über die Partner-Nummern ist dann gegeben.
Übrigens: Benutzen Sie Deeplinks, können Sie den gleichen Zusatz verwenden.
|
7. Einzahlung über Moneybookers. |
Die Bezahlung über Moneybookers
ist dann Interessant, wenn Sie Moneybookers bisher auch schon verwenden. Sollten Sie noch kein Konto bei Moneybookers besitzen aber den Dienst in Anspruch nehmen wollen, so können Sie sich über diesen Link bei Moneybookers kostenlos anmelden.
Über Moneybookers können Sie durch unsere E-Mail-Adresse info@topaffili.de Einzahlungen vornehmen. Doch bitte nur EUR 59,50 (inkl. MwSt.) oder ein vielfacher Betrag davon. Sind Ihre bisherigen Zahlungen
ohne MwSt. (nicht steuerbare Leisungen), so können Sie auch bei der Zahlung über Moneybookers die MwSt. vom jeweiligen Betrag abziehen.
|
8. Sie wollen von uns ein Logo nutzen. |
Dieses Logo darf von Ihnen kopiert und genutzt werden. Ist es für Ihre Umgebung besser, wenn das Logo
keinen Rand besitzt, so dürfen Sie diesen auch entfernen.
|