TopAffili - das Netzwerk für Partnerprogramme Ihr Netzwerk für
     Partnerprogramme
Home
Anmeldung Partner
Anmeldung Programmbetreiber
   Nick
   Passwort  
Partner-Login  
   Nick 
   Passwort 
Programmbetreiber-Login



  Impressum 
  Datenschutz 
Um teure Abmahnungen und Bußgelder zu vermeiden,
ist die Website wegen den
Datenschutzverordnungen EU-DSGVO und BDSG
nur noch eingeschränkt verfügbar.


 
Partner
Information


Programm-Betreiber
Information

 
Teilnahmebedingungen
Programmliste
Schnellübersicht
Ebenen-System
Partner werben
Kontakt


 


 
SubID-Tracking - Lassen Sie Ihre Partner
am Ertrag Ihrer Webseite teilnehmen.

Partner am Ertrag Ihrer Webseite teilnehmen lassen. Sie haben auf Ihrer Webseite einen Account, für den sich Ihre Partner anmelden und einloggen können. Sie möchten Ihre Partner am Erfolg beteiligen. Doch sollen nur diese Partner, die auch für Ihre Einnahmen verantwortlich sind, eine Vergütung erhalten. Diese aktiven Partner können von Ihnen erkannt werden (SubID-Tracking).

Dazu benötigen Sie eine Information, wer von Ihren Partnern auf welchen Werbebanner geklickt hat.

Diese Information bekommen Sie von uns. Sie erhalten von uns Textlinks/Banner und fügen jeweils eine Zahl als SubID ein.

Anhand dieser Zahl, die Sie für jeden Ihrer Partner eindeutig zuordnen, können Sie Ihren Partner in unserer Statistik erkennen und ihm einen Anteil an Ihrer Vergütung gutschreiben.
So gehen Sie konkret vor, um die SubID einzubauen:
Sie melden sich als Partner an.
Sie bewerben sich bei den einzelnen Partnerprogrammen.
Nach der Zusage entnehmen Sie vom entsprechenden Partnerprogramm den Code für den gewünschten Textlink/Banner.
In diesem Code ersetzen Sie bei »subid=0« die Null durch die Variable, die Sie Ihrem Partner zuordnen und integrieren den gesamten Code in Ihre Seite.
Bitte achten Sie darauf, das die Zahl für die SubID nicht mehr als 10 Stellen aufweist.
Jetzt gleich anmelden und das Partnerprogramm nutzen.
 
zurück    top
   
  Copyright © 2002-2024 by TopAffili, Erlangen.  Datenschutzbestimmungen.